Montag, 24. August 2015

Nani. ♥

Diaol:

Beim Suchen, was ich euch heute zeige, ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meinen letzten Glam Polish Lack gezeigt habe. Und ich kann gar nicht glauben, dass ich euch diese Schönheit so lange vorenthalten habe.
Dies ist mein liebster Lack aus der kompletten 'Over the Rainbow Flakies'-Kollektion und ist einfach die perfekte Farbe. Ich liebe, liebe, liebe ihn und er steht wohl auf der Liste, der Lacke, die ich nach Japan mitnehmen werde.

Glam Polish - Nani (Beauty)






Lackiert sind zwei feine Schichten, die auch vollkommen ausreichen. Diese zeigen dann diese schöne tiefe in dem Lila. Gefüllt ist er mit tollen Flakies, die einfach nur toll zu dem Lack passen. Wie ihr merkt, ich bin sowieso hin und weg und ich hab keine Ahnung, was ich euch noch dazu sagen soll, außer, dass er einfach wunder, wunderschön ist und der Name perfekt passt.

Natürlich muss ich da bei 'Lila Laune Lacke' mitmachen.

PS: Am Sonntag wird es eine kleine Ankündigung von uns geben, wir hoffen, ihr kommt da alle und schaut vorbei. <3

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich unendlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Exemplar von Glam Polish! Wieder was neues entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider eine Limited Edition bei der man nur einmal die Chance hatte sie zu bekommen, wenn man nicht in den USA oder Kanada wohnt. x:

      Löschen
  3. Uh, ein tolles Lila mit interessanten Flakes, sieht klasse auf deinen Nägeln aus! Aber zurzeit trage ich kaum noch Lila :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich liebe Lila, falls man das noch nicht bemerkt haben sollte. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥