Donnerstag, 27. August 2015

LiFuB! - Tannengrün

Diaol:

Heute geht es um das schöne, dunkle Tannengrün bei Lena's 'Lacke in Farbe.. und Bunt!' und wie der Zufall es so will, ist einer meiner 3 neuen Lacke von Hypnotic Polish sehr, sehr passend dafür. Ich dachte eigentlich, dass es mit der Farbe nicht so klappen wird, aber dann hatte ich den Lack auf den Nägeln und alles war super.

F.U.N Lacquer - Green Foliage 






Lackiert sind zwei sehr dünne Schichten, wobei da eine Schicht auch ausreichend ist. Für den Sommer ist es eine recht dunkle Farbe, aber dennoch wunderschön. Wie immer war der Auftrag und die Haltbarkeit einfach super von F.U.N.. Ich liebe diese Lacke einfach. Der Lack ist ganz leicht uneben, aber mich hat das nicht weiter gestört, weshalb ich auch keinen Top Coat aufgetragen habe. Wobei ich das auch zur Zeit überhaupt nie mache.

Der Lack stammt aus der Holographic Polish Summer 2015 Collection.

Kommentare:

  1. Genial! :) Ein richtig tolles Tannengrün!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack und gerade ist er auf der Liste der Lacke, die ich noch dringend brauche, ein paar Plätze nach oben gerutscht.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Lack, vorallem dieser Glitzer-Funkel Anteil, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥