Mittwoch, 22. Juli 2015

Meerjungfrau

Mimchen:

Letzte Woche fand ich diesen Lack hier von Catrice im Sale bei Müller. Er ist aus der Luxury Lacquer Reihe. Ich fand ihn auf Anhieb sehr hübsch im Fläschchen und es war mir ein Rätsel, wie ich den bisher nicht beachten konnte.

Der Lack trägt den Namen: "Be My Mermaid". Ein grüner Glitzer-Funkel-Lack, mit einem matten Finish. Erst hatte ich bedenken, das man das tolle glitzern im matten Zustand nicht erkennt, aber falsch gedacht :D 


Das Grün strahlt und ich finde, es ist ein sehr schönes Grün. Normal bin ich auch nicht so der Grün Fan. Aber zu diesem Schätzchen sage ich definitiv JA! :)


Habt ihr diesen hier auch schon in eurer Sammlung? 

Mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Ach der ist ja echt voll schön! :O
    Total an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥