Freitag, 5. Juni 2015

Erneutgelackt

Samy:

Den heutigen Lack habe ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt, da er mir damals allerdings zu fleckig war und die Bilder grausam geworden sind wollte ich ihn nochmal lackieren und euch passend zum heutigen Blue Friday nochmal zeigen.

Die Rede ist von Laughie Taffy (Sally Hansen Sugar Coat Kollektion). Ihr seht diesmal 2 Schichten, die Trockung war (für einen Sandlack) relativ langsam (deswegen auch der Ditscher aufm Zeigefinger). Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich habe ihn nach einem Tag ablackiert.. Dabei hat er auch noch ordentlich gestaint..





 Wie ihr vielleicht merkt, ich bin trotz der besseren Bilder nicht begeistert! Ich finde einfach der Lack steht mir nicht, dazu noch die Trockung und die Tatsache dass ich mit dem Pinsel nicht klar komme.. Mäh!

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥