Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntags-Special: Unlackierter Lack

Jeder hat sie.. Die bösen, unlackierten Lacke, die sich immer weiter und weiter ansammeln. Und wenn man denkt, man hat sie endlich los, trudeln schon die nächsten neuen Lacke ein und wieder hat man welche in der Schublade stehen. Je größer die Sammlung, desto größer auch die Sammlung an unlackierten Lacke. Neue LE's entstehen einfach zu schnell.. Farben, die man unbedingt haben muss, davon gibt es einfach zu viele.
Wir haben uns entschieden, heute einen dieser unlackierten Lacke, oder vielleicht auch mehrere?, euch zu zeigen. Und das von einer bestimmten Marke - Kiko.


Diaol: 

Ich hatte ja ewig lange eine super volle Schublade mit unlackierten Lacken. Mittlerweile ist das aber um einiges besser geworden. Ich kaufe weniger Lacke, da ich sparen muss, und demnach sammelt da sich nicht mehr so viel an. Aber durch die Uni komm auch ich nicht so oft zum lackieren und habe auch ganz selten einen Lack schon mehr als einmal lackiert. Ich zeig euch einen Kiko-Lack, der hier schon relativ lange herumsteht und aus einer älteren LE von Kiko ist. Der Denim LE.

Kiko - 465 British Denim




Getoppt mit Essence - i feel gritty!




Mimchen:

Ich habe auch noch viele unlackierte Lacke hier rumstehen. Das Problem dabei ist allerdings, das sie so durcheinander sind und viele auch mit den schon lackierten Lacken in Kisten verpackt sind :D An Kiko Lacken habe ich jetzt nicht so mega viele, von daher hatte ich hier noch einen recht guten Überblick, welche noch unlackiert blieben. Und somit ist es jetzt ein roter Lack aus der Laser Lacquer Le geworden.







Habt ihr auch noch viele unlackierte Lacke zu Hause rum stehen? 


Samy hat zur Zeit leider ein Problem mit ihrem Pc und ist dadurch auch leider verhindert ihre Posts zu verfassen. Wir hoffen, das ihr so schnell wie möglich wieder von ihr lesen könnt :)

Eure Mädels von Highway to Polish <3

1 Kommentar:

  1. Puh, von unlackierten Lacken kann ich euch ein Liedchen singen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥