Freitag, 22. Mai 2015

Just Samples - Part I

Samy:

Wie vielleicht viele von euch schon mitbekommen haben, gibt es bei Budni kein P2 mehr - dafür zog eine neue Marke ein: Just Cosmetics. 


Dieses Bild wurde mir netterweise von Shalely zur Verfügung gestellt! Danke nochmal dafür :)

In der Theke ist wirklich alles für schminkbegeisterte Menschen, sowie für den Alltagsverbraucher zu finden. Preislich liegen die Produkte im ähnlichen Feld wie P2. Alle Farben, Produkte und Preise aus dem Sortiment und mehr über die Marke könnt ihr euch unter anderem **hier** angucken.

Die Produkte die mir zugesendet wurden waren folgende:

  • eine Mascara namens "eyedorable mascara volume" in 010 schwarz*,
  • ein Rouge in "060 cinnamon" (welches den Transportweg leider nicht überlebt hat, auch das Reparieren hat leider nichts gebracht)*,
  • eine Lidschatten-Palette in "020 sandman"*,
  • einen Lippenstift aus der matte finish Reihe "060 maraschino",* sowie
  • ein Nagellack aus der coloRazzi Reihe in " 100 be foolish"*
Auf den ersten Blick gefallen mir alle Produkte sehr gut. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, das matte schwarze Design und die cleane durchsichtige Hülle der Palette lassen die Produkte sehr elegant und nicht billig wirken, Außerdem sind sie meiner Meinung nach dadurch für jede Altersklasse ansprechend.

Nach einem Klick erfahrt ihr meine Meinung zu den Produkten :) Für die nur Nagellackbegeisterten geht es dann ganz am Ende spannend weiter :)
Die Mascara lässt die Wimpern nicht verklumpen und gibt eine schöne Länge. Ich habe sehr helle Wimpern, die Mascara färbt sie aber sehr gut ein und verleiht einen schönen voluminösen aber natürlichen Look. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, Sport hat sie sehr gut weggesteckt ohne zu schmieren, Top! Der Preis liegt bei 3,49€.



Das Rouge hat eine sehr tolle Farbe, ein etwas dunkleres Altrosa mit Schimmer, wirklich zimtig schön. Auf den Wangen wirkt es erst ein wenig schüchtern mit 2-3 Schichten kriegt man aber eine schöne dezente Farbe mit tollem Schimmer. Kann mir gut vorstellen, dass dies einer meiner Sommerfavoriten wird! Wie bereits erwähnt hat es die Reise nicht überstanden. Für den Preis von 3,49€ werd ich es mir aber wohl nochmal kaufen ;)


Die Lidschatten der Palette sind für mich Neuland, ich bin allgemein nicht der größte Lidschattenbenutzer und wenn doch dann war es meist nur in der grau-schwarz-weiß Kombi. Drei von den 4 Farben schimmern leicht, der dunkle Grau-Ton ist matt. Die Pigmentierung ist recht gut und ich denke es lassen sich gute Looks damit kreieren. Der Preis liegt hier bei 3,99€.



Der Lippenstift ist wirklich eine Knallerfarbe! Ein tolles beeriges Pink, welches auf den Lippen deutlich heller ist als so in der Verpackung. Die Textur würde ich als cremig beschreiben auch wenn der Lippenstift ansich sehr fest ist. Das Finish soll matt sein, wobei es mir eher semi matt vorkam, aber trotzdem schick! Hat sicherlich auch Potenzial zum Sommerfavoriten. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, bei 2,29€ erwarte ich aber auch keine 8h.



So und nun zum spannenden Teil: Der Nagellack! Ich zeig ihn euch heute nur nochmal schnell auf einem Swatch Stick und dann gibt es ihn in einem gesonderten Post am Dienstag nochmal ausführlicher, denn darum geht es ja hier eigentlich!


Der Nagellack in der Farbe be foolish stammt aus der colorazzi Reihe, das ist die normale Cremelacke Reihe von Just. Alle Lacke dieser Reihe besitzen einen schmalen runden Pinsel und ihr bekommt sie für 1,59€.


Auf dem Swatchstick seht ihr eine Schicht des Lackes ohne Topcoat. Auf dem Nagel braucht man sicherlich zwei Schichten aber das wäre bei so einer hellen Farbe ja durchaus akzeptabel! Mit dem Pinsel ließ es sich zumindest auf dem Stick sehr gut lackieren, bin gespannt wie es dann auf den Nägeln aussieht, da mag ich es nämlich mehr abgerundet. Der Lack glänzt von sich aus schon sehr gut was ich wirklich toll finde!



So meine erste Riesenreview zu weiteren Produkten als nur Nägel.. Wer hat es denn nun bis hier hin geschafft? ;)

Auf den ersten (und teils zweiten) Blick bin ich mit den Produkten wirklich sehr zufrieden! Eine tolle günstige Marke. Mittlerweile durfte auch noch ein Eyeliner einziehen und wenn mein Kaufverbot aufgehoben ist wird die Nagellacktheke bestimmt noch genauer inspiziert.

Falls ihr nicht aus Hamburg (und Umgebung) kommt könnt ihr momentan HIER ein Produkteset gewinnen! Ob ihr ansonsten irgendwie an die Sachen kommt konnte ich bis jetzt noch nicht heraus finden..

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch schon welche gekauft?

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke!

8 Kommentare:

  1. Ich wusste doch, dass dir der Lippenstift super stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon sagte, super Sachen! Der Lippie ist echt toll, den mag ich auch haben :D Und der Lack ist lila, den mag ich eh :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht kriegst du ihn ja irgendwie über deinen persönlichen Dealer in Hamburg? ;)

      Löschen
  3. Ui, schicke Sachen, der Lippenstift gefällt mir auch besonders gut, aber auch die Lidschattenpalette sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Die Lidschattenpalette muss ich jetzt mal auf Herz und Nieren testen :D

      Löschen
  4. Eine schöne Vorstellung!
    Ich kenne die Marke nur vom Namen, da ich keinen Budni in der Nähe habe. Die Produkte machen aber einen guten Eindruck. :)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Sie sind auf jeden Fall mal einen Blick wert ;)

      Wünsche dir auch schöne Pfingsten! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥