Mittwoch, 27. Mai 2015

Goldgeflimmer

Mimchen:

Huhu ihr lieben,

man glaubt es kaum, aber heute habe ich keinen neuen Lack aus irgendeiner neuen Le, den ich euch zeigen könnte. Habe soweit schon alles lackiert :D 

So hatte ich dann auch die Qual der Wahl welchen Lack ich denn nun lackieren soll. Nachdem ich meine Kartons durchforstet habe, bin ich dann aber an ein vergessenes Schätzchen gestoßen. Den hatte ich schon ewig nicht mehr lackiert, dabei ist er doch sooooo schön! 

Flormar Nr.294


Ein wunderschöner goldfarbener Hololack. Beim ersten Auftrag meint man, das er recht sheer ist, aber nach der zweiten Schicht, ist der Nagel bedeckt. Und die Trocknungszeit ist auch sehr gering. 


Am schönsten finde ich den bunten Hologlitzer, der auch sehr gut heraus sticht, ohne das erst noch die Sonne darauf scheinen muss.


Toll oder? Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ;)

<3

1 Kommentar:

  1. So ein hübscher Lack ♥ in den habe ich mich im Laden auch sofort verliebt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass er nach zwei Schichten deckt, aber umso besser :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥