Samstag, 16. Mai 2015

Golden Peach

Mimchen:

Und mal wieder bin ich einer Le hinterher gejagt :D Zur Zeit gibt es irgendwie ständig etwas Neues, was ich ja auch gut finde :D mein Geldbeutel allerdings nicht so ;(

Dieses Mal geht es um die "Nomadic Traces" von (mal wieder) CATRICE :D Diese Le find ich eigentlich auch ganz nett muss ich sagen. 

"Boundless Peach"


Diese Farbe trifft absolut meinen Geschmack! Ich liebe diesen Peach Ton einfach! Auf den Fotos kann man die Farbe eigentlich garnicht so toll einfangen. In Echt ist sie noch einen Tick kräftiger. 


Um nicht immer 'nur' die Farbe zu zeigen, habe ich mir gedacht da gehört noch ein bisschen gold dazu. Zumal im Lack selbst schon ein leichter goldener Schimmer vorhanden ist. Deshalb habe ich mit meinem Dotting Tool noch ein paar simple Punkte dazu gemacht.

Das Ergebnis finde ich richtig toll und so schön sommerlich :)



Und was sagt ihr? Ich freue mich immer, wenn man mit ganz simplen Handgriffen so ein schönes Ergebnis hinbekommt.  :)

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥