Mittwoch, 20. Mai 2015

Cool Wonder

Mimchen:

Natürlich habe ich noch einen weiteren Lack aus der "Kaviar Gauche" Le von CATRICE mitgenommen ;) Und den möchte ich euch jetzt zeigen.

Und gleich vorne weg: ich bin auch hier mega verliebt!!! So ein wunderschöner dezenter Lack. Super toll im Auftrag! Und der Glanz des Lackes ist auch mega, wie ich finde :) Also absolut empfehlenswert dieser hier & den "Butterfly Kiss" den ich euch schon vor einigen Tagen gezeigt habe.

CATRICE - Cool Wonder





Ihr habt bestimmt schon einige Fotos und Reviews in den letzten Tag gelesen. Was sagt ihr.. Wunderschön oder? Solche dezente Lacke sind auch absolut meins!

Eure mimchen <3

2 Kommentare:

  1. Der ist sehr schön und steht dir wirklich fantastisch! <3
    Der Ring passt auch voll gut, wirkt so engelsgleich ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Jetzt bin ich umso glücklicher, den Lack doch noch gekauft zu haben. :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥