Sonntag, 5. April 2015

Sonntags-Special: Oster Nägel!

Einen schönen Oster-Sonntag an euch Alle! Und natürlich passend zu diesem Thema, haben wir heute auch Oster-Nägel für euch.

Diaol:

Bei uns ist Ostern nicht besonders groß. Wenn überhaupt, wird es nur für die Kleinen in der Familie tatsächlich was geben. Aber das ist bei uns auch immer von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
Und um es ganz kurz zu machen bei mir, gibt es auch gleich schon meine Nägel zu sehen. Mir ist letzt einer eingerissen, weshalb die gerade doch ziemlich kurz sind. x: Aber ich kam zumindest endlich dazu den neuen Topper von p2 zu testen.

Ciaté - sugar plum, p2 - lilac joy dots & Pure Ice - Superstar



Mimchen:

Bei uns ist an Ostern immer was los, da wir ja auch kleine Kinder in der Familie haben. Dann ist es natürlich auch besonders schön :) & da ich über die Feiertage an der Nordsee bin, zeige ich euch ein Design aus dem letzten Jahr, das ich auch noch nicht gezeigt hatte. Zwischen Arbeit und Kind kam ich die Woche leider nicht dazu, so viel im voraus zu lackieren. Welche Lacke ich jetzt genau benutzt hatte, weiß ich nun leider nicht mehr, aber gemalt habe ich mit einem feinen Pinsel und mit meinem Dotting Tool. 



Samy:

Bei mir war auch wieder sehr viel los bis jetzt, trotzdem hab ich eben noch Zeit gefunden meine Nägel abzulichten! Ich habe dieses Jahr eine Kombi aus Chevron und Gepinsel lackiert.



Wir hoffen ihr habt noch schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Liebsten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥