Samstag, 18. April 2015

Couture

Mimchen:

Bei dem heutigen Lack, weiß ich garnicht so recht, ob er mir gefällt. Er hat was, aber irgendwie auch nicht :D 
Die Rede ist von Claires "so Couture". Ich muss sagen, diesen habe ich schon Ewigkeiten hier rum stehen, aber es hatte mich auch nie in den Fingern gejuckt ihn zu lackieren :D 


Auf den Bildern finde ich ihn irgendwie schöner anzusehen, als direkt auf meinen Nägeln. Dieses bräunliche ist einfach nicht so meins. Es sieht so dreckig aus oder noch besser gesagt, als hätte ich so Wurstfinger :D



Was mir auf jeden Fall gefällt, ist der goldene Schimmer. Der lässt den Lack dann nicht ganz so langweilig wirken.

Also mein Fazit: Ich weiß es einfach nicht :D 

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren! :) Und wenn ihn jemand so unwiderstehlich findet, würde ich ihn auch abgeben,.. denke ich :D 

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥