Mittwoch, 25. März 2015

Wine Shimmer

Mimchen:

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich eigentlich schon eeewig in meiner Sammlung habe. Das heißt eigentlich war es mit einer meiner ersten. Und da ich in letzter Zeit diesen tollen, (leider vergessenen) Lack so oft auf Instagram gesehen habe, musste ich ihn auch endlich mal lackieren :D

So eine Schande das ich den noch niemals lackiert hatte :D 

Maybelline Color Show - Wine Shimmer


Ein wunderschönes Rot mit feinem bunten Hologeglitzer. Leider brauch der Lack allerdings 3 Schichten bis er gut deckt.


Toll oder? *-*

Eure mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Einer meiner totalen Lieblingslacke! :)
    Hab ich auch neulich gezeigt, aber über einem Cremerot als Basis, weil ich Angst vor der Deckkraft hatte. Aber so sieht er ja wirklich auch klasse aus, und drei Schichten finde ich vielleicht sogar noch vertretbar. Muss ich doch unbedingt mal ausprobieren!
    Schön, dass er dir nach so langer Zeit doch endlich auf die Nägel gekommen ist UND dir auch noch gefällt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥