Sonntag, 15. März 2015

Sonntags-Special: Skittles Nails

Der heutige Sonntag wird schön bunt. Denn heute zeigen wir euch Skittles Nails. Skittles Nails sind von der gleichnamigen Süßigkeit inspiriert und es bedeutet, dass es auf jedem Fingernagel etwas anderes zu sehen gibt. Zum einen kann man jeden Nagel in einer anderen Farbe lackieren oder auf jeden Nagel ein anderes Design pinseln. Die Wahl bleibt einem selbst überlassen. Hauptsache ist nur, dass es unterschiedlich ist und doch bunt.


Diaol: 

Ich hab die einfache Variante genommen und jeden meiner Nägel in einer anderen Farbe lackiert. Für unterschiedliche Designs bin ich zu faul und meine kleinen Ciaté Lacke eignen sich da doch prima. Ich hab da so viele in meinem Helmer stehen, dass die sich schon ganz vernachlässigt fühlen.
Und um aus jeden noch ein bisschen was herauszuholen, habe ich die zusätzlich noch mit dem Essence - cool breeze Special Effect Topper getoppt, aber leider kamen da nicht so viele Teilchen raus und eine weitere Schicht wäre mir zu dick gewesen, und weil ich matte Nägel liebe, nochmal meinen Zoya - Matte Top Coat verwendet.

Ciaté - pillow fight, pepperminty, power dressing & dangerous affair




Samy:

Ich hab mich für ein recht simples und auch eher schlichtes Skitlles Design entschieden. Als Base diente mir ein Gradient aus Urban Jungle (Essie Haute in the Heat Sommer Kollektion 2014), Shades (Models Own Polish for Tans Kollektion) und Bump up the pumps (Essie Jiggle Hi Jiggle Low Weihnachts Kollektion 2014). Als Design habe ich dann zu meinem losen Glitzer von Essence gegriffen und damit auf jedem Finger etwas anderes kreirt. Letzendlich hätte ich es noch extremer machen können, das muss ich nochmal machen, vor Allem auch weil die Bilder nicht so toll geworden sind..


Mimchen:

So wie Diaol habe auch ich mich für die ziemlich einfache Variante entschieden und habe jeden Nagel in einer anderen Farbe lackiert. Dazu habe ich meine Essie Lacke benutzt: "the girls are out", "maximillian strasse her", "bikini so teeny", " go ginza" & "naughty nautical". Zum Schluss habe ich nochmal überall meinen neuen Topper von H&M ("free your mind") drüber gepinselt. 



Habt ihr euch auch schon an Skittle Nails versucht? Es ist ziemlich einfach und man kann tolle bunte individuelle Designs zaubern :)

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥