Mittwoch, 4. März 2015

5(0) Shades of grey

Mimchen:

.. Ja ich habe den Film auch gesehen :D Ich kannte die Bücher nicht und der Film gefiel mir wirklich ganz gut.. Sooo gut, das ich jetzt angefangen habe die Bücher zu lesen, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht :D 

Aber nun zum eigentlichen Teil :) & Dank Antibiotika komme ich heute dazu für euch, wie gewohnt, meinen Post zu verfassen! :D

Ich wollte unbedingt mal den neuen Ombré Topcoat von essence austesten. Dazu habe ich als Basislack einen grauen Lack von El Corazón ausgewählt. Der übrigens auch erst neu bei mir eingezogen ist ;) 

Erst habe ich all meine Nägel mit dem grauen Lack lackiert und gewartet bis alles gut durchgetrocknet ist. Der Daumen bleibt in der Basisfarbe, da er am Ende ja auch der dunkelste Ton meines Ombré ist. Dann habe ich, wie nach Anleitung auf dem essence Fläschchen, meine restlichen Finger mit dem Topcoat lackiert. 1 Coat für den Zeigefinger, 2 Coats für den Mittelfinger und immer so weiter... :)

Hier das Ergebnis:


Bei mir haben sich die Schichten vermischt und deshalb sind sie am Ende etwas streifig geworden. Wahrscheinlich war mein Basislack noch nicht genügend getrocknet. Aber an sich ist der Ombré Topcoat ganz okay. Man sieht am Ende auf jeden Fall einen Farbverlauf :)




Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Habt ihr den neuen Topcoat von essence auch schon ausgetestet?

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥