Donnerstag, 15. Januar 2015

Red Coat Tuesday - PLL!

Diaol:

Diese Woche bin ich noch einmal bei 'Red Coat Tuesday' von Color Me So Crazy für 'Pretty Little Liars' dabei. Ich hab noch ein paar rote Lacke zu lackieren und Apricot ist nun wirklich nicht meine Farbe. Beim durchschauen, habe ich gemerkt, dass ich überhaupt keinen Lack in der Farbe besitze. Also hab ich mich für einen roten Lack entschieden. :D
Dies ist einer, den ich mir aus London mitgenommen haben, denn ja, da habe ich noch immer nicht alle von lackiert. :D Es ist einer von Models Own und aus der 'Diamond Dust' Kollektion, die ja echten Diamantenstaub beinhalten soll, oder so ähnlich. :D

Als kleine Vorwarnung; hier folgt eine leichte Bilderflut, weil ich den Lack nicht so lassen wollte. :D

Models Own - Marquise Maroon



Ab hier ist der Lack mattiert, weil ich meine zwei verschiedenen matten Top Coats testen wollte. Auf dem Zeige- und Ringfinger ist der Velvet Top Coat von Zoya und auf dem Mittel- und kleinen Finger ist der von P2 aus der Red I love u! Kollektion.


Zoya Matte Velvet
P2 - Red I love u!
 Und weil ich den ja so gerne mag und immer mal wieder auf die Finger tu:

Essence - i feel gritty!


Ich finde auf den Makro-Bildern sieht man den Unterschied ganz gut. Der Zoya macht den Lack wirklich, wirklich matt. Eben dieser Velvet-Effekt. Während der P2 ihn zwar hübsch matt macht, aber ein eher glänzendes matt.
Der Auftrag des Model Owns Lack war übrigens super und die Trockenzeit auch ganz toll. Ich finde von dem goldenen Staub ist leider nur wenig auf dem Lack zu sehen, aber an sich ein hübscher roter Lack.

Und  yay für eine weitere verrückte Folge von Pretty Little Liars! :D

Diaol~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥