Freitag, 30. Januar 2015

M&S

Samy:

Heut gibt's nur einen schnellen Post von mir da ich unbedingt noch lernen muss! Gott bin ich froh wenn ich diese ersten Klausuren hinter mir hab >.<

Aber zum Lack heute, ziemlich wenig Farbe dafür viel Eleganz und Matt! Der Lack hat die charmante Nummer 171 und ist aus der Matte & Shine Collection von El Corazón (gekauft bei Hypnotic Polish). Die Grundfarbe ist ein leicht bronzeangehauchtes Gold bestückt mit goldenen kleinen "Flakies".

Lackiert seht ihr zwei Schichten und natürlich keinen Topcoat, der Lack braucht ein wenig länger zum trocknen lässt sich aber dementsprechend gut lackieren (das ist ja immer so ein Problem bei matten Lacken). Gehalten hat er für einen matten Lack recht gut (zwei Tage konnte ich gut damit rumlaufen ohne Absplitterungen, Reiten hat er allerdings nicht ausgehalten).






Der Lack lässt sich extrem schwer einfangen, ich habe aber mein bestes getan! ;) Ich finde ihn super super schick und werde ihn bestimmt öfter tragen (und ich glaube dass man auch ganz gut mit ihm stampen kann.. das wird bald ausprobiert) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥