Donnerstag, 1. Januar 2015

LiFuB! - Silber

Diaol:

Erst einmal: Ein frohes neues Jahr! 新年明けましておめでとう! Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist.

Passend zum neuen Jahr hat Lena bei 'Lacke in Farbe.. und bunt!' eine wirklich passende Farbe ausgesucht. Zumindest finde ich das. Also gibt es diese Woche Silber für euch! Erst dachte ich ja, wie fast immer, dass ich keinen passenden Lack habe, aber, ich habe genau einen unlackierten silbernen Lack für euch gefunden!
Es ist der letzte aus der Crystallize LE von Maybelline, den ich noch nicht lackiert habe. :)

Maybelline - Light Up 





Lackiert habe ich hier eine Schicht des hübschen silbernen Sandlacks. Der Auftrag war super, nur die Trockenzeit leider nicht so toll. Ich hab mir leider fast sofort den Daumen kaputt gemacht. Also kann ich auch zum Halt nichts sagen. Irgendwie hatte ich nur sehr wenig Lust auf das Raue Gefühl des Sandlackes und habe ihn auch nur auf einer Hand lackiert. Daraufhin hab ich direkt was anderes wieder lackiert. :D  Dafür passt der Lack wirklich toll und macht den Sandeffekt mit den hübschen Glitzerpartikeln ebenfalls richtig toll. 

Auf ein tolles Jahr 2015! 

Diaol~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥