Samstag, 3. Januar 2015

Colour Alike Nr.500

Mimchen:

Lang lang ist es her, das ich euch einen meiner Colour Alike Lacke gezeigt habe. Noch immer habe ich nicht alle durchlackiert :D Also wurde es heute mal wieder höchste Zeit :) 

Diesmal habe ich mich für die Nr.500 entschieden. Ein wunderschönes dunkles Braun mit natürlich ganz viel tollem, feinen Holoschimmer. Ich könnte jedes Mal aufs neue über diese wahnsinnig tollen Lacke schwärmen. Komplett gedeckt hat es mit nur einer Schicht! 

Man brauch garnicht mehr viel zu erzählen oder zu beschreiben, man muss sie einfach nur noch bestaunen ;)





Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte. Einfach schön oder? :) *-*

Eure Mimchen <3

4 Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bisher haben mich die Color Alikes ja ziemlich kalt gelassen, aber deinen finde ich toll :) Sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann bekommen sie jeden :D Haha. Nein im Ernst. Die Lacke sind wirklich alle wahnsinnig schön :) ;) Vielleicht ziehen bei dir ja doch noch welche ein?! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥