Samstag, 20. Dezember 2014

Schneeflöckchen

Mimchen:

Gleich als nächstes habe ich mir den "Even now!" aus der P2 Winter...who cares?! Le geschnappt und lackiert. Wie schon der pinke, den ich euch das letzte Mal gezeigt habe, ist auch der weiße Lack etwas ganz ganz tolles. Es erinnert richtig an den Schnee und an Schneeflöckchen die vom Himmel fallen. 


Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert, ohne eine weiße Base zu benutzen. Soll ja auch Sinn der Sache sein, das man die weißen großen und kleinen Flakes noch sieht :D 

Nachdem ich mit dem lackieren fertig war, habe ich mir gedacht, da könnten noch ein paar gemalte Schneeflöckchen drauf. Gesagt, getan :D Ich habe mir einen goldenen Lack geschnappt und dann mit einem Nailart Pinsel "versucht" Schneeflöckchen zu malen... Naja, also manche Linien sind schon ziemlich dick und auch bisschen krumm, aber das Ergebnis kann man noch so durchgehen lassen, oder?! :D


Wünsche euch ein schönes Adventswochenende <3

Mimchen :*

1 Kommentar:

  1. Den Lack habe ich vor 2 Tagen auch noch erbeuten können, nachdem ich ihn erst stehen ließ. Und die Schneeflocken finde ich richtig süß, im "echten" Leben gleicht eine Schneeflocke ja auch nicht der anderen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥