Mittwoch, 3. Dezember 2014

Colour Alike Nr. 502

Mimchen:


Noch immer bin ich nicht mit all meinen Colour Alike Lacken durch :D Deshalb zeige ich euch heute die Nr. 502. Ich liebe diesen Lack, da er so schön lila ist. Diese Farbe besitze ich bereits schon in sämtlichen Variationen und kann nie genug davon haben :D


Dieser hier deckt auch wunderbar in nur einer Schicht und trocknet schnell. Die kleinen Holopartickelchen kann man auch sehr schön erkennen.



Über diesen Lack brauch man garnicht viel sagen, man muss ihn einfach betrachten und anschmachten :D (man war der Satz gut!) :D



Liebste Grüße eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥