Freitag, 21. November 2014

Christmas Time

Überall auf Insta, den Blogs und in vielen Foren fängt es bereits mit den Weihnachtsdesigns auf den Nägeln an. Bis ihr meine ersten Weihnachtsdesigns seht wird es wohl noch dauern, aber ich möchte euch schon mal einen Lack zeigen der als Base für Designs wohl super funktionieren sollte.



Vorstellen möchte ich euch Nummer 689 von Catherine Arley, den ich bei Mari gewonnen habe. Der Lack hat eine sehr helle rote Farbe mit leichtem rot/pinkem Schimmer. Er lässt sich gut lackieren und trocknet sehr schnell, Leider mangelt es sehr an der Deckkraft, ich habe zwei dicke Schichten lackiert (also wirklich dick) und man sieht in bestimmten Winkeln immer noch das Nagelweiß durch.



 Bis dahin ist der Lack ja wirklich hübsch, doch wenn der Schimmer nicht präsent ist nimmt er eine nicht-zu-meinem-Hautton-passenden-Farbton an, irgendwas in Richtung Ketchupg. Ne mag ich leider nicht an mir, siehe hier:

Wie findet ihr den Lack? Das perfekte Weihnachtsschimmerrot im direkten Licht oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥