Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntags-Special: Holo holo holo!

Bei so (teilweise) grandiosem Sonnenherbstwetter passen Holo-Lacke doch wirklich perfekt! Ob dezent oder sehr auffällig, ob als Topper, als Akzent oder auf allen Nägeln - Holo passt immer, sieht immer gut aus und zieht immer alle Blicke auf sich ! ;) Mittlerweile gibt es viele Marken die Holo-Lacke herstellen, ganz oben stehen da tatsächlich die Indie Marken, aber auch Dance Legend und sogar RdeL Young haben welche im Sortiment ;)


Samy:

Bei mir gibt es heute den ersten A England Lack der bei mir eingezogen ist. Und er ist so toll! Ich bin verliebt! Dancing with Nurevey ist wohl der schönste Holo den ich besitze, dazu deckt er noch in einer Schicht! und diese tolle Holoflamme in der Sonne ist einfach grandios. Er gehört definitiv zu den dezenteren Holo-Lacken, ist aber auf jeden Fall eine Augenweide ;)





Diaol:

Bei mir gibt es heute einen Nagellack von einer Indie-Marke, von der ich erst zwei Lacke besitze und noch keinen gezeigt habe. Dafür sind die beiden gleich wunderschön und ich muss euch unbedingt empfehlen euch diese Indies anzuschauen. Ich persönlich werde mir auch auch weitere davon holen, sobald der 'No-Buy'-Monat bei mir vorbei ist. Denn ein neuer Piercing, der London-Urlaub und meine neue Sammelleidenschaft von Comics lässt nur wenig Geld für Nagellack übrig, aber dass ist bei meiner Menge auch nicht weiter schlimm. ;)
Aber hier zu dem wunderschönen Lack, den ich in einer Schicht lackiert habe. Je nach Lichteinfall hat man das schöne helle, wie im oberen Bild, oder einen richtig schönen Teal-Farbenen Lack. :)

Lacquer Lust - Un-Teal We Meet Again




Mimchen:

Ich trage heute einen Holo Lack von Golden Rose. Den Lack habe ich mir schon vor gefühlten Ewigkeiten (über einem Jahr) mal bestellt gehabt, aber bisher noch kein einziges Mal getragen. Es ist ein schönes Gold/Braun je nach Lichteinfall. Passt auch suuuper zum Herbstwetter. Leider trägt der Lack keinen Namen, sondern nur eine Nummer.. Und zwar die Nr.111.
Beim Auftrag mussten leider 3 Schichten her, da er ein bisschen sheer ist, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm :) Sonne gab es bei mir jetzt leider auch nicht mehr, dennoch kann man den Effekt sehr gut erkennen :)

 



Eure Mädels von Highway to polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥