Montag, 20. Oktober 2014

Nachtrag zum Sonntags-Special: liebster Catrice Lack

Nun kommt auch endlich mein Beitrag zum gestrigen Sonntags-Special, indem euch Samy und Diaol schon ihren Liebsten Catrice Lack gezeigt hatten. 

Ich habe bereits einige Lacke der Marke und bin auch ziemlich begeistert von der Qualität und manchen Le's.

Heute möchte ich euch "First Class Up-Grape" zeigen, den ihr bestimmt auch schon einige Male in letzter Zeit gesehen habt. Bei mir stand er bisher noch unlackiert rum und da habe ich mal die Gelegenheit passend zum Thema genutzt :)

Ich habe einmal ein Foto draußen und einmal ein Foto unter einer normalen Tageslicht Lampe gemacht. 




Ich finde die Farbe sehr schön und passt super zum Herbst und zu meinem Beuteschema :)


Liebste Grüße von eurer mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥