Samstag, 4. Oktober 2014

In Love with India

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mich für ein gaaanz schlichtes Design entschieden. Es ist einfach, geht schnell und sieht vorallem toll und elegant aus! ;)

Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Whitener von RdeL lackiert. Danach habe ich mir einen Glitzerlack ausgesucht, und zwar habe ich den Topper von Astor gewählt, aus der aktuellen India Collection. Der Lack heißt "India Joy". Ein Topper mit rosa Plättchen und vielen kleinen rosa/silbernen Holo Glitzerteilchen. Diesen Lack habe ich mit Hilfe meines Make Up Schwämmchens auf meine Nagelspitzen getupft. 

Und fertig ist das ganze auch schon :) 





Wie findet ihr dieses schlichte, aber wirkungsvolle Design?

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Süßen :*

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥