Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbstliches Karo

Hallo meine lieben,

maaaan was ist das ein Mistwetter da draußen.. Mag garnicht hinsehen :/ Der einzigste Vorteil ist, das man es sich drinnen schön kuschlig machen kann und Zeit hat für kleine Naildesigns ;)

Mein heutiges Design habe ich mir von einer ganz tollen Person aus Instagram abgeschaut. Dort heißt sie "annkristin0" (bin grad irgendwie zu blöd, zum verlinken) Aufjeden Fall hat sie eine super Seite, mit vielen tollen Naildesigns und wunderschönen Nägeln! 

Passend zu dem Wetter, habe ich mir auch etwas herbstliches abgeschaut. Benutzt habe ich dafür diese Lacke:

* OPI - Malaga Wine
* Butter London - Bit Faker
* Astor - Tasty Cardamon
* Catrice - Metalight
* Manhattan - 11A

Für das kleine Kunstwerk am Mittelfinger, habe ich mit einem Striping Pinsel gearbeitet. Ging eigentlich recht gut und einfach :)




Wie findet ihr mein kleines Design? Schaut euch auch unbedingt das Design der lieben Ann-Kristin auf Instagram an ;)

Habt noch einen schönen, gemütlichen Tag <3

Mimchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥