Samstag, 18. Oktober 2014

Frozen Margarita

Hallo ihr hübschen :)

jetzt hab ich mal eben schnell eine kurze Pause von meiner Nagelkur gemacht, um euch auch mal wieder etwas lackiertes zu zeigen ;) Aber der Lack kommt auch heute wieder runter und dann heißt es weiterhin pflegen, pflegen, pflegen...

Aus der neuen Manhattan Birthday Colours le durften letzte Woche erstmal nur 2 Lacke mit. Einer davon heißt "Frozen Margarita", den ich euch hier zeige. Im Fläschchen ein wundervolles mädchenhaftes rosa mit feinem bunten Glitzerstaub und größeren rosa/silbernen Flakes.

Im Auftrag ist der Lack recht sheer und deckt auch erst bei 2 Schichten. Nur leider gehen dann auch die vielen kleinen Glitzerpartikelchen unter, wie ich finde :/
Vielleicht sollte man den Lack mal über einer gleichfarbigen Base ausprobieren...






Habt ihr euch schon eure persönlichen Lieblinge dieser Birthday Colours Le rausgesucht? :)

Habt noch ein schönes Wochenende,

Eure mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Der Lack lacht mich auch irgendwie an... weiß aber nicht, ob ich ihn tragen würde ^^
    Ich habe euch für den Liebster Blog Award nominiert:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/10/award-liebster-blog-award-x3.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥