Sonntag, 28. September 2014

Sonntags-Special: Liebster Lack des Monats!

Heute ist der letzte Sonntag des Septembers und somit kann man sich doch an das Thema 'Liebster Lack des Monats' wagen. Vielleicht sind da ja auch eure Lieblinge dabei? Wobei es natürlich immer wieder schwer ist zu sagen, welcher jetzt doch tatsächlich der liebste Lack des Monats ist, wenn man sich die Nägel doch regelmäßig lackiert und somit auf eine doch hohe Zahl an Lacken kommt. Aber auch, je nach dem wie groß die Sammlung doch tatsächlich ist, kann die Entscheidung ebenfalls schwerer sein. Aber vielleicht ist es auch ganz einfach, weil es ein Allbekannter Liebling ist? Mal sehen...



Diaol: 

Bei mir gibt es, wie kaum anders erwartet, einen Indie Lack. Ich bin nur noch sehr selten von Drogerie Lacken zu begeistern. Opi und Essie Trends mache ich nicht mit, weil ich keiner dieser Lacke mehr kaufe, da dort Tierversuche gemacht werden. Eigentlich wollte ich euch heute, anlässlich meines Urlaubs, denn ich bin gerade in London!, einen besonders passenden Lack zeigen, aber diese Lacke zeige ich euch doch am Montag und Donnerstag. Außerdem kann man hier ja auch nur eine kleine Anzahl an Bildern zeigen, sodass die Schönheit des Lackes dann ja auch nicht richtig gezeigt werden kann. Deshalb habe ich mir für einen meiner neue piCture pOlish Lacke entschieden, dessen Schönheit doch sehr schwer einzufangen war. Lackiert habe ich zwei Schichten, wodurch der Lacke auch so dunkel wurde und eine Schicht Top Coat kam dort drüber. Der Auftrag, die Trockenzeit und der Halt war super und es ist einfach magischer Lack wie der Untertitel das auf der Lackflasche bereits sagt: 'See the darkness; feel the magic!'.

piCture pOlish - Voodoo 



Samy:

Mein Lack ist wohl der meist-lackierte-Lack-meiner-Sammlung-im-September. Wirklich, ich trage sonst eigentlich kaum Lacke wirklich oft hintereinander, nichtmal Urban Jungle hat es so oft auf meine Nägel geschafft wie dieser hier.
Die Sprache ist von Mauve On von Maybelline. Tolle Farbe, super Deckkraft (diesmal nur eine Schicht lackiert!), genialer Pinsel und eine super Trocknungszeit. Muss ich mehr sagen? Ne hab ich hier ja auch schon ;) Also heute nochmal die Schönheit einfach Pur :)




Mimchen:

Meinen liebsten Lack des Monats habe ich aus meinen gekauften Lacken in diesem Monat ausgewählt. Es war garnicht so einfach mich da zu entscheiden, da eigentlich alle toll waren. Aber ich stehe ja total auf nude/rosa Töne und deshalb zeige ich euch "cosy home" von p2. Dieser ist neu im Sortiment. Ein toller zarter nude, leicht rosa Ton. Und das besondere an diesem Lack ist, das dort ganz ganz feiner Glitzerstaub enthalten ist und kleine vereinzelte weiße Plättchen.




Was sind denn eure Lieblinge des Monats? 

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥