Montag, 8. September 2014

Sonntags-Special: Aufbewahrung (Nachtrag)

Huhu ihr lieben,

ich bin zur Zeit ziemlich geschlaucht und k.o., da mein kleiner Zwerg momentan eine ganz schlimme Phase hat. Er will nicht schlafen, er schreit nur rum und wird ab und an mal bösartig. Und wenn ich mich für 5 Minuten beschäftigen möchte, fängt das Geschrei gleich wieder an. Deshalb werde ich nun schnell meinen Beitrag zur Aufbewahrung meiner Lacke nachtragen.

Meine Aufbewahrung und mein System ist eigentlich gerade sehr chaotisch. Überall steht etwas rum. Meine meisten Lacke habe ich einfach in Kartons verstaut, die ich unter mein Bett schiebe. Sortiert war das ganze eigentlich auch mal nach Farbe. Aber irgendwie ist da schon wieder alles durcheinander :D


Meine neuesten Schätzchen und meine zur Zeit liebsten Schätzchen habe ich in meinem Schlafzimmer auf einem kleinen Ikea Tisch platziert. 



Und meine ganzen Utensilien für Nail Art, z.B. Aufkleber, Nieten, Steinchen, Feilen, Wattepads, Nagellackentferner und und und.. habe ich in einer kleinen Kiste in meiner Besenkammer stehen :D 



Wie gesagt, das ganze ist zur Zeit noch ziemlich chaotisch, aber da ich demnächst sowieso wieder meine Sammlung aussortieren möchte, werde ich auch wieder alles gescheit ordnen ;) 


Soo und jetzt widme ich mich wieder meinem kleinen Drachen :D :D


Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥