Freitag, 5. September 2014

Scattered Pink Party

Hiermit nochmal ein herzlichsten nicht-Dank an Zoe die mich dazu zwingt etwas pinkes anzuziehen! Ich hoffe du liest das du Biest! -.- :D

Da ich trotz meiner Pinke-Klamotten-Abscheu morgen zu einer "Pink Party" eingeladen wurden bin, müssen natürlich auch die Nägel passend lackiert werden, damit der Albtraum für mich noch riesiger wird.

Allerdings habe ich da ein hübsches Exemplar. Dank einer superlieben Kreislerin bin ich nämlich zu meinem ersten Smitten Polish Lack gekommen, und zwar einem feinem pinken Hololack namens Her Name was Rose.

Rose deckte schon fast in einer Schicht komplett, ich habe allerdings noch eine zweite lackiert und er trocknet wirklich zügig :)



Verziert habe ich ihn dann noch mit Essies Licorice. Übrigens sind das "eigen hergestellte Chevron Sticker" die leider nicht ganz so funktioniert haben wie erhofft :(


Hier sieht man leider wie unordentlich das Schwarze geworden ist :(



Wie findet ihr das Design ?
Schönes Wochenende euch Lieben ♥


PS: Ich verlose übrigens gerade etwas tolles auf Instagram! Schaut unbedingt vorbei (vorallem die Essie Liebhaber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥