Montag, 29. September 2014

Bacon or Strawberry Jam?!

Diese Woche gibt es ein kleines Special von mir. Denn wie ich bereits gestern erzählt habe, bin ich gerade in London! Ich habe mir endlich Urlaub genommen und reise dafür ein paar Tage nach London und erfülle mir damit einen Traum. Gestern war ich im Warner Bros. Studio zur The Making Of Harry Potter Tour und da sich meine kleine London-Reise auch ein wenig um Harry Potter dreht, werde ich euch Nagellack passend zu diesem Thema zeigen. Ich habe noch zwei Lacke die dazu passen, die aus einer Kollaboration von Shades Of Phoenix und Moonstone Nail Polish entstanden sind. Die Kollektion trägt den Namen 'The Weird & Wonderful Flavors' und ist inspiriert von Bettie Bott's Every Flavor Beans. Die Lacke aus der Kollektion haben immer zwei Namen. Einmal den 'leckeren' Geschmack und einmal den 'ekligen'. Man bekam aus reinem Zufallsprinzip einen Lack geschickt, ob es dann der 'gute' oder 'schlechte' Geschmack war, wusste man erst, wenn man den Lack in der Hand hatte.
Meine Lacke habe ich bei Mei Mei's Signatures bestellt.


Moonstone Nail Polish - Bacon (or Strawberry Jam)





Lackiert habe ich zwei Schichten des wunder, wunderschönen roten Lacks. Dieser Lack hat eine leichte Jelly Konsistenz und ist gefüllt mit kleinen goldenen Partikeln in verschiedenen Größen. Außerdem hat er Lack noch einen leichten goldenen Schimmer. Der Auftrag war richtig gut, die Trockenzeit super und er Halt ebenso. Das ist mein erster Lack von 'Moonstone Nail Polish' und ich kann es nur empfehlen. :)


Grüße aus London,

Diaol! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥