Sonntag, 17. August 2014

Sonntags-Special: mattiert!

Hallo ihr Lieben!
Bei dem heutigen Sonntag soll sich alles um mattierte Nägel drehen! Leider haben viele Marken ihre matten Topcoats aus den Sortimenten genommen, auf Kleiderkreisel/Ebay/Amazon und bei manchen Marken findet man aber noch welche! :)

Samy:

Ich liebe mattierte Nägel! Egal im Design oder einfach mal so eine schlichte Farbe mattiert, es macht immer etwas her ;) Heute möchte ich euch eine Variante zeigen die ich so bis jetzt noch nicht getragen habe: Eine schlichte Farbe mit Glitzer an den Spitzen der Nägel und das Ganze dann mattiert :)

Ausgesucht habe ich mir dafür "Gray" von Kiko und "Sequin Explosion (Lena Gercke Edition)" von Loreal, zum mattieren dann "ProMat" von Manhattan den es leider nicht mehr gibt :(






Diaol: 

Ich zeige heute ebenfalls einen Kiko. Den wundervollen 245 Pearly Dark Ruby. Ein eventueller Dupe zum Taboo von Channel, oder eher benutzen den viele dafür. 
Ich habe davon eine Schicht lackiert und dann mit dem neuen Matten Top Coat von P2 - Red I <3 U!, den ich schonmal gezeigt habe. Auf dem zweiten Bild habe ich meine Nagelspitze mit Top Coat bespinselt, sodass es ein wenig wie French aussah. :) 





Mimchen:

Nein. Heute ist definitiv nicht mein Tag. Fühl mich die ganze Zeit schon so bäh und unmotiviert. Meine Maniküre für das heutige Special ist mir garnicht toll gelungen. Bin mit den Fingern überall dran gekommen und habe mir somit alles versaut, bevor ich überhaupt fotografieren konnte. Und allgemein find ich dieses Design jetzt nicht so gut gelungen. Aber naja, man hat auch leider mal solche Bad Days.. 

Als Base habe ich einen schwarzen Lack von Flormar benutzt und das ganze mit dem neuen Topper von essence aus der "yes,we Pop!" Le aufgeppt. Der Topper ist meiner Meinung nach jetzt nicht so der Hit, da man leider etwas nach den kleinen pinken Flakes fischen muss. Und zum Schluss habe ich für das Matte Ergebnis noch den 3 in 1 mat von Kiko benutzt.



Wie gefallen euch matte finishes auf den Nägeln? 


Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥