Donnerstag, 14. August 2014

LiFuB! - Pink

Jaa ich mache doch tatsächlich diese Woche bei 'Lacke in Farbe ... und Bunt!' von Lena mit, und das obwohl ich pink soo hasse und ich deshalb nur sehr wenige davon habe. Aber kennt ihr da, wenn ihr einen Lack nur wegen des Namens kauft? Bei mir ist das manchmal so. Alles was mit Harry Potter, zum Beispiel, zu tun hat wird öfter angeschaut. Oder Disney oder Sailor Moon. :D
Heute dreht es sich bei mir um Disney. Ich habe euch schon einmal einen, ich glaube sogar zwei, Indie Lacke der Marke gezeigt. Luscious Potion hatte eine wunderschöne Disney Princess Collection. Davon habe ich zwei Lacke und der heutige ist von Mulan inspiriert. Mulan ist sowieso eine meiner liebsten Disney-Prinzessinen. ♥


Luscious Potion - Elegant Lotus







Elegant Lotus ist ein Lack mit einer pink-metallischen Base mit drei verschiedenen Arten von Glitzer und drei verschiedenen Farbe. In große Grüne, etwas kleinere in Blau und dann die ganz kleinen roten. Lackiert habe ich 2 Schichten und ihn ohne Top Coat getragen. Ich hatte auf einen Finger Top Coat aufgetragen um zu sehen, ob es irgendwie anders aussehen würde, aber es hatte sich nicht verändert. Das Einzige war, dass der quasi sofort bei der Arbeit abgesprungen ist. Alles andere war toll. Wie immer ein toller Lack von Susan, wenn auch wegen der Farbe nicht so mein Liebling. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥