Freitag, 1. August 2014

Klassisch Red

Ein kleiner Zwischenbeitrag von Zuhause. Ja, zwei Tage bin ich zuhause und nach laaaangen zwei Wochen habe ich endlich mal wieder Farbe auf den Nägeln. Da diese wirklich bis aufs kürzeste runter gebrochen sind (an der linken Hand sogar bis unter die Hautgrenze - autsch!) gibt es mal eine ganz schlichte Farbe die für mich immer geht - Mittelrot! Es ist nicht hell nicht dunkel, einfach schlicht und edel und macht trotzdem was her!

Der benutze Lack ist von Manhattan - die Nummer 45T. Geiles Teil ;) Ich trage eine (!) Schicht, die extrem schnell getrocknet ist und selbst ohne Topcoat glänzt wie ein Weltmeister. Ich bin absolut hin und weg.


Huch, da ist wohl die Farbe ein wenig verfälscht :(
Welchen dunkelroten Lack tragt ihr am liebsten?
eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥