Samstag, 9. August 2014

Black&White Dot

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Design. Allerdings muss ich gleich vorweg sagen, das es mir doch garnicht so gefällt und ich habe es auch schon wieder ablackiert. Ich war so schlau und habe mir die Nägel draußen in der Sonne lackiert. Obwohl es garnicht so den Anschein hatte, warm zu sein -.- Die schwarze Base hatte lauter kleine Pickelchen im Lack und die weißen Punkte haben total Fäden gezogen. Zum Glück sieht man das garnicht so schlimm auf dem Foto. Der Topcoat hat auch nochmal bisschen was rausgerissen :D

Gleichzeitig nehme ich mit diesem Bild auf Instagram bei einer August Challenge von der lieben "Lack_mich_doch" teil. Sie hat sich ein paar tolle Themen ausgedacht die man am jeweiligen Tag auf den Nägeln präsentieren kann. Und heute war somit das Thema "Black&White" dran.

Kommen wir nun zu meinem nicht so tollen Design:



Was sagt ihr dazu? :D
Aber man kann ja auch nicht immer einen guten Tag haben, wo alles glatt läuft ;)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3

Mimchen <3

1 Kommentar:

  1. An sich gefällt mir das Design^^ Aber des mit den Bläschen ist natürlich doof! Aber ich kenne solche Tage, an denen einfach gar nichts klappen will auch ganz gut :p

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥