Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntags-Special: Liebster Sandlack

Hallo ihr lieben,

für unser heutiges Sonntags-Special haben wir mal unsere liebsten Sandlacke aus unseren Sammlungen rausgekramt. Sandlacke sind ja schon was tolles, auch wenn vielleicht nicht jeder auf dieses "raue" Gefühl auf den Nägeln steht, sind sie dennoch schön anzusehen! :)


Mimchen:

Ich mag Sandlacke total gerne, habe auch einige davon in meinen Kartons verstaut, aber dennoch war die Auswahl für den heutigen Post ziemlich einfach. Da Chichi mir vor einigen Wochen bei Kiko einige der "cupcake le" Lacke mitbestellt hatte und ich leider noch keinen einzigen lackiert hatte, habe ich mir einen davon ausgesucht. Ich habe mich für die Nr. 650 "Peach" entschieden, da ich diesen Farbton total gerne mag, gerade auch für den Sommer. Der Auftrag war super und der Lack hat in 2 Schichten gedeckt. Allerdings war es schwer, diesen Lack zu fotografieren. Musste mir wieder ein "dunkleres" Eckchen dafür suchen :D



Samy:

Ich bin zwar kein sooo großer Fan von Sandlacken, allerdings mag ich manche echt leiden! Die Kiko Sandlacke sind klasse, da besteht kein Zweifel. Waren bis vor "kurzem" auch die einzigen Sandlacke die ich besaß. Allerdings zog mit dem Schrottwichtelpaket im April ein Sandlack von OPI bei mir ein. Der Minilack stammt aus der Minnie Collection und heißt Magazin Cover Mouse. Es ist ein wunderschöner roter Sandlack mit feinem goldenem Schimmer! Ich bin verlieeebt


 Das Lackieren war mit dem kleinen Pinsel nicht sooo einfach, aber es geht und der Lack deckt mit zwei Schichten, das ist definitiv ein Pluspunkt! ;)

Sonne; da sieht man auch den leichten Schimmer!
Chichi schafft es heute leider nicht, momentan sind wir alle leider ein wenig im Stress aber wir bemühen uns immer mit posten zu können (auch wenn es dann halt manchmal nicht klappt).. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür :)

Wie findet ihr Sandlacke? Mögt ihr das raue Gefühl?

Eine wundervolle Woche euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥