Mittwoch, 9. Juli 2014

LiFuB - Augbergine!

Als ich letzte Woche gesehen habe, dass nun endlich eine passendere Farbe dran ist, habe ich mich total auf LiFuB (Lena und Cyw)  gefreut. Dann hat aber wieder das Überlegen angefangen, was denn nun Auberginen-farben ist. Ich finde, dass es ein sehr dunkles lila sein kann, aber auch ein lila mit rot-rosa Stich. Ich hab wie immer meine Lacke durchgesucht, aber bei jedem fand ich es zu lila oder zu wenig Aubergine. Aber ich denke, ich habe mich für einen ganz tollen entschieden. :)
Das ist der einzige von ILNP und ich habe ihn mir bei Kleiderkreisel erkreiselt. Darüber bin ich wirklich glücklich. Zwar gab es da die Tage nun auch Sale, aber ich habe bereits bei Mei Mei's unbedingt bestellen müssen und bei Color4Nails mag ich auch noch bestellen. :D

Also auf zu den Bildern.

ILNP - Undenied


 



Lackiert habe ich ihn wieder über eine schwarze Schicht Nagellack, weil ich finde, dass der Multichrome-Effekt so besser gezeigt wird. Auf deren Seite steht aber, dass man den auch ganz ohne Base lackieren kann. Er shiftet zwischen lila, rot, rosa und gold und ich glaube, ich habe alle Farben ganz gut eingefangen. :) Ich finde den Lack einfach wunderschön und hoffe, noch ein paar mehr davon zu bekommen.

Diaol. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥