Donnerstag, 10. Juli 2014

Gold Rush

Hallo ihr lieben,

ich poste heute außnahmsweise am Donnerstag, da ich gestern eine Weißheitszahn Op hatte und dementsprechend nicht in der Lage war. Deshalb hatte die liebe chichi mit mir den Tag getauscht :)

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack aus meiner letzten Dance Legend Bestellung. Der Lack ist ein Dupe zu Deborah Lippmann's "cleopatra in New York". Meiner von Dance Legend ist aus der "Rich Black" Reihe und heißt "Gold Rush". Ein Lack aus einer schwarzen Jelly Base mit großen und kleinen goldenen Glitterplättchen. Ein totaler Hingucker, wie ich finde! Ich habe mir vorher noch eine schwarze Base von Flormar lackiert, damit ich nicht 2 Schichten "Gold Rush" lackieren muss und es dann zu klumpig wirkt.

Also mein Fazit: lässt sich wirklich super toll auftragen und es kommen auch reichlich Glitterplättchen auf den Pinsel. Der schwarze Lack mit dem Gold wirkt sehr edel und schick :)

 


Wie gefällt euch diese Schönheit?

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥