Freitag, 18. Juli 2014

Blue Love

Letzte Woche habe ich euch ja bereits den gelben Lack aus der Match it! LE von P2 gezeigt, und da ich noch einen zweiten Lack aus der LE habe (welcher auch für ein WM-Design diente) möchte ich euch den auch noch zeigen.

Der Name ist (wie passend damals) "Argentina", der Lack deckt genauso wie "Spain" mit zwei Schichten und trocknet zügig.



Mir gefällt die Farbe richtig gut! Sowohl im Schatten als auch in der Sonne, ein tolles, frisches Blau. Mit guter Qualität, was will Frau mehr ? :D Da es so schön passt ist der Lack natürlich auch Kandidat für MsLinguinis Blue Friday! :)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr euch auch einen aus der Match it! LE geschnappt? :)
Ich verschwinde jetzt erstmal nach Schweden.. ;)
Bis dann, eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥