Montag, 16. Juni 2014

Textured Barry M

Nachdem ich ja so enttäuscht von Dance Legend Amethyst war, habe ich ganz verzweifelt nach Alternativen für einen ähnlich farbenen Sandlack gesucht. Die netten Mädels vom NOTD-Thread auf Kleiderkreisel empfiehlten mir den Zoya - Carter, Opi - Vespa und Barry M - Countess. Also bin ich gerade auf der Jagd danach, außer dem von Opi. Und heute zeige ich euch den Barry M - Countess. :) Der Carter von Zoya muss noch ein wenig warten, da ich die Bestellung erst im Juli dafür mache.

Barry M - Countess



So. Zu der Bewertung. Es ist nicht ganz das Lila, dass ich möchte. Dafür ist es viel zu dunkel. Dafür ist die Konsistenz davon vollkommen in Ordnung und der Sand-Effekt auch. Das ist nur eine Schicht auf den Bildern. :) Leider hat er überhaupt nicht lang gehalten und quasi noch am selben Tag gesplittert. Und naja, er ist eben zu dunkel. Also noch ist es keine perfekte Alternative. Ich habe dann mehr Hoffnung in den Zoya.


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥