Samstag, 21. Juni 2014

Naughty Nautical

Hallo an alle :)

In meinem letzten Blogpost hatte ich ja ein Design mit Essie Lacken kreiert und dabei hatte mir einer besonders gut gefallen, das ich ihn unbedingt nochmal solo auftragen musste. Und zwar der "Naughty Nautical". Ich finde den soo soo schön. Die Farbe ist wahnsinnig toll und kräftig und noch dazu sind im Lack kleine, feine Glitzerpartikel enthalten. Habe ihn in 2 Schichten aufgetragen.

Ich könnte jetzt noch weitere Zeilen schreiben, in denen ich nur schwärme, aber schaut ihn euch einfach mal auf den Bildern an. :)





Habt ihr den Naughty Nautical auch schon lackiert? Gefällt er euch genauso gut, wie mir? :)

Soo ich gehe jetzt auf den Kindergeburtstag meiner kleinen Schwester. Wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Eure,

mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥