Mittwoch, 4. Juni 2014

Lila Vulkan

Guten Morgen ihr lieben,

nachdem ich schon so viele Swatches von der neuen Manhattan Club Nights Le gesehen habe, musste UNBEDINGT der "violet vulcano" bei mir einziehen. Alle anderen haben mich bisher noch nicht so dolle überzeugen können... vielleicht gibt sich das ja auch noch :D man weiß ja nie :D

Der Lack deckt hervorragend in 2 Schichten, wobei wenn man eine Schicht über einer schwarzen Base lackiert, sieht das bestimmt auch noch mal ganz toll aus :) Werde ich auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren.

Was soll ich noch groß über diese wunderschöne Glitzerschönheit sagen? Ich liebe lila und ich liebe Glitzer. Super Kombi, wie ich finde :D Schaut es euch einfach mal an..




Welche Lacke aus der neuen Manhattan Club Nights Le konnten euch überzeugen?
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! :)


mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥