Donnerstag, 12. Juni 2014

LiFuB! I Weiß

Wieder ein Donnerstag und wieder ein Beitrag zu Lena und Cyw's "Lacke in Farbe ..  und bunt!". Diese Woche mit der Farbe weiß. Da wir ja am Sonntag ein 'Black & White' Special hatten, habe ich meine Nägel, bevor ich irgendwas drauf gemacht habe, einfach so fotografiert und hatte nun auch gleichzeitig den Beitrag für heute bereits fertig. :)

Also hier zu meinem weißen Lack, den ich über alle liebe! Er deckt perfekt in zwei Schichten und hält einfach super. Ich mag ihn definitiv mehr als den Opi 'Alpine Snow' oder den von Flormar. Und meine Hände sehen dabei noch dunkler aus, als sowieso schon. :D

Pure Ice - Superstar




Diesen Lack verdanke ich meinem 'Nailmail-Buddy' aus den USA, da sie mir ihn mal geschickt hatte und seitdem bin ich super zufrieden, was weiße Lacke betrifft. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥