Montag, 30. Juni 2014

Liebster Topper-Nachtrag

Da ich gestern einfach total im Stress war kommt ausnahmsweise mal heute mein Beitrag zu unserem Sonntags-Special zum Thema Mein liebster Topper.

Den auserwählten habe ich erst seit kurzem, aber ich liebe ihn jetzt schon! Er wirkt je nach Helligkeit des Baselacks auch wieder anders, das finde ich einfach klasse! :) Im direkten Licht ist nur ein feiner Schimmer erkennbar, wenn man aber in den Schatten geht lässt er die Nägel funkeln wie eine Glitzerkugel! :)

Lackiert habe ich zwei Schichen Essie - chinchilly (toller Lack!) und darüber eine Schicht essence - space queen.



im Licht

Schatten



Wie findet ihr den Topper? Habt ihr ihn vielleicht sogar auch? :)

Liebe Grüße,
Samy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥