Donnerstag, 5. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! I Grün


Es ist Donnerstag, also mal wieder ein Beitrag zu Lena und Cyw's "Lacke in Farbe ... und bunt!" Ich bin kein so großer Grün-Fan, daher war es diese Woche auch wieder schwerer für mich. Aber ich habe einen 'untried' in meinem Helmer gefunden, der ganz gut passen könnte. Dieses Mal kein Indie, sondern ein Lack von Essence aus der Fruity Collection. Da steht kein Name drauf, seltsamerweise. Lackiert sind 3 Schichten, damit man nichts mehr vom Nagel drunter sieht. Drauf war er nur ein Tag, heute habe ich wieder was anderes, weil ich arbeiten war und das der Nagellack nicht aushalten konnte, aber auch weil er überhaupt nicht so mein Fall ist. :/ 



In Wirklichkeit knallt die Farbe noch ein ganzes bisschen mehr. Leider ist er eine totale Fotozicke. Aber dennoch werde ich ihn nicht ein weiteres Mal lackieren. 


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥