Mittwoch, 11. Juni 2014

Hot Paprika!

Hallo ihr lieben, 

heute zeige ich euch einen weiteren Lack meiner gewonnenen Opi's :)
Wie gewünscht habe ich diesmal den grell orangenen Lack auf meine Nägelchen lackiert. Das Schätzchen heißt "my Paprika is hotter than yours!". Also eins vorweg, ich bin ja total begeistert von der Konsistenz und der Deckkraft der Opi Lacke. Bin nur am schwärmen *-* So ein tolles und leichtes auftragen! 
Der orangene Lack gefällt mir auch wahnsinnig gut, da er so eine kräftige und leuchtende Farbe hat. Auf jeden Fall super für den Sommer! Obwohl ich der Meinung bin das die Farbe manchmal eher so ins rote geht. Es ist so ein orange/rot eben :D 
Schaut euch meine Bilderchen zu dem Lack einfach mal an :)

                       in der Sonne

                     im freien fotografiert

                     im Schatten


Wie gefällt euch die "Hot Paprika"? :D
Habe schon den nächsten meiner Opi's ins Auge gefasst. Lasst euch fürs nächste mal überraschen ;) 

Grüße,

mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥