Freitag, 27. Juni 2014

Goldglitzer

Ich hatte euch ja bereits vor kurzem den weinroten Sugar&Spice Lack aus London gezeigt, heute möchte ich euch den goldenen solo zeigen :)

Wie beim weinroten ist der Auftrag auch hier nicht gerade einfach.. Durch den langen Deckel und den kurzen Pinsel kommt so wenig Farbe auf den Pinsel, dass selbst ich bei meinen kürzesten Nägeln drei bis viermal in das Fläschchen tunken musste... Allerdings trocknet der Lack in einigermaßen schneller Zeit und deckt in zwei Schichten gut also verzeihe ich den blöden Auftrag :)




Auf den Fotos trage ich diesmal keinen Topcoat, wobei der eh nicht so viel verändert hat :)

Ich liebe die vier Lacke von der kleinen Marke! Sie sind allesamt meeega hübsch und halten auch relativ lange :)

Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥