Samstag, 14. Juni 2014

Blue(s)

Es ist mal wieder soweit und ich zeige euch einen weiteren meiner gewonnenen Opi's. Diesmal habe ich mich für den "no room for the Blues" entschieden. Die Qualität ist natürlich hervorragend und der Lack deckt schön in 2 Schichten. Ich trage eigentlich garnicht so oft blau, aber dieser hier gefällt mir sehr, sehr gut. Das Finish glänzt auch so toll. Was soll ich noch groß über den Lack schreiben?! :D schaut euch einfach mal die Bilder an :)



Wie gefällt euch dieser? Tragt ihr gerne blau auf euren Nägelchen? 

Morgen gibt es mal wieder Designs von uns zu sehen. Seid gespannt :) 

Grüße,
mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥