Freitag, 9. Mai 2014

Blue Friday!

Meine Abiturklausuren sind nun (fast) durch (ich sitze "gerade" wenn der Post online geht noch in der letzten!) und ich komme wieder ganz viel dazu meine Nägel zu lackieren :D
Und da bei meinem Kurztrip nach London nicht nur ich, sondern auch meine Mama beim Models Own-Stand zugeschlagen hat dachte ich mir mal ich probiere mal einen ihrer Lacke aus.

Hier seht ihr eine ! Schicht von In the navy, ein wundervoller ganz dunkel-blauer Lack der leider total schlecht einzufangen ist bei dem trüben Wetter das hier herrscht, also sind alle Bilder mit Blitz entstanden :D




Außerdem möchte ich mit diesem Lack am Blue Friday von der lieben MsLinguini mitmachen :) Blau ist einfach eine tolle Farbe für die Nägel ♥

Liebst,
eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥