Montag, 14. April 2014

Willkommen 2!


So, jetzt komme ich ebenfalls dazu zu posten.
Wie samy bereits erwähnt hat, führen wir den Blog zu zweit.
Ich bin Charline, aber unterschreibe den Namen hier mit Diaol oder wie sie geschrieben hat Chichi, und bin mit 21 Jahren die Ältere von uns Beiden. :)
Ich studiere jetzt im 2. Semester Japanisch und habe die Nagellack-Sucht kurz nach dem Abitur entdeckt, da ich dann plötzlich so viel Zeit hatte und eine Beschäftigung brauchte. Seitdem sammle und lackiere ich leidenschaftlich meine Nägel und habe eine Sammlung von ungefähr 300 Lacken, die schön sortiert in einem Helmer von Ikea verstaut sind. :D Von mir wird es weniger Nailart geben, da ich dazu einfach nicht die Zeit habe, aber dafür mehr Lacke von verschiedenen Indie-Brands. :)



Gleich mal ein schönes Beispiel einer Indie Marke und im Rahmen des diesmonatigen Autism Awareness Month's:

Sayuri Nail Lacquer - #116 (Seahorse) Gotta chatch 'em all Le (Link: Sayuri Nail Lacquer)
drunter:
Ciaté - Pepperminty


So. Danke für's Lesen.



Diaol. <3



Ps: @diaol ist für mein Instagram-Name, da ich das Bild da natürlich auch gepostet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥