Dienstag, 29. April 2014

'Verblassender Farbton'

Ich schaute so durch meine Nagellacksammlung und dachte mir ich lackiere mal den "wunderschönen" "Fade into hue" von China Glaze (aus meinem Wichtelpäckchen)..
Doch bereits nach der ersten (noch nicht deckenden) Schicht wusste ich nicht so recht was ich von dem Lack halten soll.. :(

Ich lackierte zu Ende, ließ es circa 30 Minuten drauf und lackierte wieder ab.. Irgendwie gefällt mir diese Mischung aus Grau-Blau-leicht Lila einfach nicht auf meinen Nägeln.. Trotzdem bleibt er (in der Flasche und auf'm Nageltip) ein wunderschöner Lack den ich euch (bevor er hoffentlich ein neues Zuhause findet) noch zeigen möchte.




In Realität ist der Lack auch noch ein wenig lilastichiger..
Also falls jemand Interesse an dem Lack habt bitte ganz laut "HIER" schreien :D

Liebste Grüße,
eure Samy :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥